WEB ON THE DOCKS

Walter Stöber – Webdesign in Hamburg

Suche
  • Mobile: +49 157 878 163 93
  • info@web-on-the-docks.de
Suche Menü

Brandslisten GmbH

Projektjahr2018/2019

Auftraggeber Brandslisten GmbH

Leistungen
  • Programmierung
  • Design
  • Entwicklung
Brandslisten GmbH

Eine stylische und sehr individuelle Business-Website der Marketing-Agentur Brandslisten GmbH. Die Website ist auf Basis des Underscores-Blank-Theme und Sass/SCSS programmiert worden. Für die Toogle-Tab-Funktion, die Gallerien und die Navigation sind verschiedene JS-Plugins eingesetzt und zum Teil angepasst worden (u.a. tabby, mansonry). Der Design-Prozess war langwierig und aufwändig gewesen. Das führte aber letztlich zu einer sehr individuellen und interessanten Website.

Nachträglich (Ende 2019) wurde noch ein Jobportal eingebunden.

Brandslisten GmbH