WEB ON THE DOCKS

Walter Stöber – Webdesign in Hamburg

Suche
  • Mobile: +49 157 878 163 93
  • info@web-on-the-docks.de
Suche Menü

Internistenpraxis Jenfeld

Projektjahr2013/2020

Auftraggeber Dr. Paschen

Leistungen
  • SEO Performance Refactoring Migration
Intjen Internistenpraxis Jenfeld

Die Website der Internistenpraxis Jenfeld wurde technisch von Grund auf optimiert. Der Code wurde fehlerbereinigt und aktualisiert (HTML 5). Überholte PHP-Funktionen wurden überarbeitet, die Ladegeschwindigkeit wurde erheblich verbessert. Die Lokale Präsenz bei Google wurde erhöht.

Nachträglich wurde ein Jobplugin installiert. Die Praxis kann nun eigene Anzeigen schalten. Da das Plugin strukturierte Daten erstellt, werden die Anzeigen automatisch in die Datenbank aufgenommen. Dadurch wird die Reichweite erhöht.

Internistenpraxis Jenfeld