WEB ON THE DOCKS

Walter Stöber – Webdesign in Hamburg

Suche
  • Mobile: +49 157 878 163 93
  • info@web-on-the-docks.de
Suche Menü

Quinta El Jinete S.L

Projektjahr2015

Auftraggeber Carola Werhahn & Jan Krakowski

Leistungen
  • Konzeption Coding Design Optimierung
Andalusier Quinta El Jinete S.L.

Quinta El Jinete S.L ist eine Agentur für andalusische Pferde. Sie vermittelt zwischen den Pferdeliebhabern aus ganz Europa und den spanischen Züchtern. Die neue Website basiert auf einem WooCommerce-Theme (The Retailer). Interessenten können sich auf der Website multimedial (Bildergalerie, Youtube-Videos, Daten) informieren und Anfragen an die Agentur stellen. Die Bezahlfunktionen wurden ausgeblendet. Das Shop-Plugin WooCommerce wurde auf die wesentliche Katalog-Funktion reduziert.

Um das Angebot noch attraktiver zu gestalten, habe ich ein Plugin programmiert, das das Kontaktformular mit der Wunschliste verbindet. Die gewünschten PFerde werden jetzt automatisch in das Kontaktformular eingetragen.

Quinta El Jinete S.L